Das diesjährige Jazz-Konzert der Es-music-fans am Dulkhäusle musste aufgrund des schlechten Wetters dieses Jahr leider im Dulkhäusle statt finden, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Trotz des Regens war die Gaststätte voll und es kamen dieses Jahr 449,77€ zugunsten des Fördervereins Solar REGEN e.V. zusammen.
Wir danken der Band für Ihren kostenlosen Auftritt.
Ebenso geht unserer Dank an Kay Rügner,
Dulkhäusle,
für seine Unterstützung und großzügige Spende.
Ein besonderer Dank geht auch an Frau Rostek von der Esslinger Zwiebel für ihren Artikel in der Ausgabe vom 12. August 2010 und im Besonderen den zahlreichen Spendern.
Bilder des Konzerts finden Sie in unserer Bildergalerie.